« Am Handgelenk: Tudor Heritage Black Bay Schwarz | Main | TAG Heuer Connected, die erste Schweizer Smartwatch »

Mittwoch, November 08, 2017

Alle London SalonQP in Fotos

Für das zweite Mal gingen wir in SalonQP London, das letzte große Uhrmacher - Event des Jahres in Europa und wahrscheinlich die besten für die Journalisten und Amateur für Nähe zeigt Marken, etwas , das nicht in den SIHH und Baselworld gesehen.

Die offene Struktur der Galerien (weil sie in einer Kunstgalerie, der berühmten und wunderschönen Saatchi Gallery stattfindet ) macht den SalonQP sehr eng, manchmal zu nahe für den Geschmack der Aussteller. Tatsache ist, dass jeder mehr als freundlich ist und, wo man an anderen Orten nicht einmal auf das Stück schauen kann, hier ermutigt wird, es zu untersuchen, anzuziehen, es zu kommentieren ... ein wahres Paradies. Es gibt auch Aussteller aller Art: von großen Namen bis zu unabhängigen Uhrmachern mit einer Produktion von nicht mehr als 50 Uhren pro Jahr. Wie ich schon sagte, ein Uhrmacherparadies. Lass uns also über eine der Uhren gehen, die ich dort gesehen habe.

Für den Anfang eines der Highlights: A. Lange & Söhne mit einigen Stücken in diesem Jahr.

Alexandre Meerson präsentierte seine neue D15 MK-1 GMT , eine doppelte Zeitzone mit einem schönen blauen Zifferblatt und eine neue, Pacific Coast genannt, noch mehr.

Der Gewinner des Grand Prix von Genf in der Kategorie Innovation , Antoine Preziuso , präsentierte mehrere Versionen seiner Tourbillon Tourbillons. Das ist am dramatischsten mit einer Box, die Stahl, Gold und Titan kombiniert.

Chopard hatte nicht viele Neuheiten, aber den LUC XP Skeletec , über den ich in diesem Artikel gesprochen habe .

Und es ist immer wieder schön, die schönen Sphären des LUC XPS zu sehen. in diesem Fall das Blau, das auch eine Uhr mit dem Siegel des Geneva Punch schmückt.

Christopher Ward , die erfolgreiche englische Marke, die als Geschäftsmodell den Verkauf im Internet gewählt hat (und das geht doch sehr gut) gab die Glocke, als er seine erste Produktionsbewegung vorstellte. Im SalonQP haben sie ihre C9-Mondphase vorgestellt, die den Satelliten mit einer großen zentralen Scheibe ehrt, die die Oberfläche des Mondes repliziert. Während das Kaliber Standard ist, ist die Komplikation seine eigene, und es macht den Mond in Echtzeit bewegen und braucht nur alle 128 Jahre eine Neujustierung. Und das alles für 1.750 Euro, das ist nicht schlecht.

Kürzlich wurde eine neue Marke eingeführt, Czapek, der Pateks Partner war, bis er zu Philippe kam. Die Uhren sind von ihren Designs inspiriert, und sie sind sehr schön. Ich werde sie später ausführlich vorstellen.

De Bethune brachte die DB27 Digitale Polo Edition , die sich offensichtlich dem Polosport widmet, mit einem speziellen Stahlgehäuse, das mit einem DLC behandelt wurde, das es superresistent macht. Es war beängstigend zu sehen, dass Alessandro Zanetta, der Sohn des Gründers David Zanetta, mit einem Schlüssel auf die Kiste einschlug und versuchte, sie zu kratzen. Die Uhr ist auf jeden Fall wunderschön.

De Bethune DB27 Digitale Polo Edition Salon QP

Emmanuel Dietrich präsentierte seinen OT-5 , eine neue Version seines Modells, diesmal mit einer sehr schönen herbstlichen braunen Farbe.

Unglücklicherweise war die Nacht, in der ich mit ihm sprach, die Nacht der Pariser Bombenanschläge, in denen seine kleine Schwester ermordet wurde. Was für ein Horror, ich möchte nicht einmal daran denken, was passieren muss.

Einer meiner Favoriten, FP Journe , präsentierte seinen ewigen Kalender, ein technisches Wunderkind von nüchterner und unvergänglicher Schönheit.

Wir konnten auch den Ferdinand Berthoud sehen , den ich in diesem Beitrag vorgestellt habe . Viel schöner leben ohne Zweifel.

Grönefeld sind zwei holländische Brüder, die wahre Uhrenwunder schaffen. So sehr, dass sein Paralax Tourbillon letztes Jahr den Grand Prix D'Horlogerie de Genéve gewann, und kein Wunder . Das hier ist die Platinversion.

Eine weitere meiner Lieben, H. Moser & Cie , präsentierte sein brandneues Pionner Center Second mit einer gewissen sportlichen Note in seiner angeborenen Eleganz.

Und auch eine weitere Neuheit, das Venturer Big Date.

Und ich kann nicht widerstehen, ein weiteres Bild von Endeavour Perpetual Calendar Funky Blue zu setzen, das ich so sehr mag.

Die folgenden Modelle, auf Seitenzahl 2.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex Air King Uhren
Posted by Cartier Uhren at 3:28 PM
Categories: